Hurra! ICBUW hat eine neue Seite!
www.icbuw.eu ist ab sofort das neue internationale Onlineportal auf Deutsch und Englisch und stellt die Fortführung und Zusammenfassung der bisherigen ICBUW-Webseiten dar. Die neue Homepage geht pünktlich zu unserem Event-Highlight “Die Bombardierung Ex-Jugoslawiens – 20 Jahre später” am 24.6. in Berlin an den Start.
(Mehr Details zur Veranstaltung sind auf der neuen Webseite zu finden https://www.icbuw.eu/einladung-zur-veranstaltung-die-bombardierung-ex-jugoslawiensmit-uranmunition-20-jahre-danach-am-24-juni-im-zeiss-grossplanetarium/)
Die ICBUW-Website wurde komplett überarbeitet, ist jetzt noch übersichtlicher, noch moderner, noch informativer. Zusammen mit unseren Social-Media-Auftritten ist die neue ICBUW-Seite unsere wichtigste Plattform für die Kampagne gegen Uranwaffen. Sie wollen immer up to date sein? Dann folgen Sie uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen:
www.instagram.com/icbuw.eu/ und
Das Thema Uranwaffen und ihrer Einsatzfolgen hat sich noch lange nicht erledigt. Es bedarf weiterer, verstärkter und gemeinsamer Anstrengungen, dieses Übel ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen und den Opfern zu helfen. Auf der neuen Seite gibt es jede Menge aktuelle Informationen über die gesundheitlichen Gefahren durch Uranmunition für Mensch und Umwelt, politische Themen und Entwicklungen, Möglichkeiten sich zu engagieren, Materialien u.v.a.m.
Die Internationale Koalition zur Ächtung von Uranwaffen (ICBUW) freut sich, mit ihrer neuen Internet-Plattform www.icbuw.eu frischen Wind in die Kampagne gegen Uranwaffen zu bringen. Überzeugen Sie sich davon durch regelmäßigen Besuch. Gleichzeitig freuen wir uns über Blogs, Artikelvorschläge, Hinweise und jede Art von Feedback.
Nutzen Sie den Neustart, um bei ICBUW mitzumachen und uns im Kampf gegen Uranwaffen zu unterstützen.
Prof. Manfred Mohr
Sprecher, ICBUW
Anmerkung:
Die alten Seiten
www.bandepleteduranium.org/www.icbuw.org (englisch) und
www.uranmunition.org (deutsch)
werden – nach einer Übergangszeit – nicht mehr aktualisiert; sie stehen bis auf weiteres als eine Art Archiv zur Verfügung, das wichtiges Material aus der Tätigkeit von ICBUW enthält.